Vergangene Auftritte

Kofferfabrik Fürth: Latenight Special

♭5 deluxe spielt live in der Kofferfabrik Fürth.

O-Ton Udo Martin, Betreiber der Kofferfabrik:
In die Sonne blintzeln, mal wieder die Jacke vergessen, Kofferhofmarkt goggern, Bierbanksitztester werden, Peters Sitzbank besetzen, Kasi pflichtstreicheln, einfach sein im Sommerkofferhof, Brunchen im Hof, der Bedienung hinterherträumen, Weißenoher Bier: Wir sind die Koffer! [1]
  • [1] Quelle: Udo Martin, unter: https://www.kofferfabrik.cc/ (abgerufen am 13.07.2020)

Wann: 2. Oktober 2020, ab 21:30 Uhr
Wo: Lange Straße 81, 90762 Fürth Karte
Eintritt: Vorverkauf ab € 13,20, Abendkasse € 15,-
Termin importieren:
Google-Kalender iCal

Bilder

Kulturscheune Roßtal

♭5 deluxe spielt auch dieses Jahr wieder in der Kulturscheune Roßtal. Die Kulturscheune „Spitzweed-Scheune“, ein Sandsteinbau mit Fachwerkobergeschoss im Besitz des Marktes Roßtal, stammt aus dem Jahr 1829 und ist in den Denkmälern in Bayern, Bd. V Mittelfranken enthalten.

Wann: Uhr
Wo: Schulstr. 25, 90574 Roßtal Karte
Eintritt: frei (Spenden willkommen)

Bilder

Sommerfest der Dietrich-Bonhoffer-Realschule in Neustadt a. d. Aisch

Kurzauftritt als Info für die Schüler der Realschule: zwei der Bandmitglieder von b5 deluxe geben an dieser Schule Musikunterricht. Hier können die Schüler ihre Lehrer mal live in Aktion erleben und sehen, was diese in ihrer Freizeit so treiben...

Wann: 23. Juli 2019, ab 16:30 Uhr
Wo: Comeniusstr. 4, 91413 Neustadt a. d. Aisch Karte

Info: kein freier Eintritt, nur für Schüler, Schulpersonal und Angehörige.

Benefiz-Konzert zur Renovierung der evangelischen Kirche Veitsbronn (Veitskirche)

Am Samstag, 30. März, 19 Uhr, gibt es im Gemeindehaus Veitsbronn ein Benefizkonzert. Es spielt der Organist Michael Bauer mit seiner Band ♭5 deluxe. Es wird Pop-Jazz vom Feinsten geboten. In der Band spielt unter anderem Engelbert Kufleitner, den viele als Schlagzeuger in verschiedenen Gottesdienst-Musikgruppen der Veitsbronner Kirchengemeinde kennen. Der Eintritt ist frei. Für Spenden zugunsten der Innenrenovierung der Veitskirche bedanken wir uns sehr. Herzliche Einladung zu dieser Veranstaltung.

Wann: 30. März 2019, 19:00 Uhr
Wo: Am Schelmengraben 21, 90587 Veistsbronn Karte
Eintritt: frei (Spenden willkommen)

Bilder